Mitarbeiter

Die Gebäudereinigung Reils & Wahl aus Mettmann setzt auf qualifizierte Reinigungskräfte und fachkundige Mitarbeiter.

Eine Reinigungsfirma als Dienstleister ist nur so leistungsstark wie die Menschen, die dort arbeiten. Wir möchten, dass sich unsere Reinigungskräfte bei uns wohlfühlen und mit Freude und Engagement bei der Arbeit sind. Eine Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander geprägt ist, bildet das Fundament für ein gutes Betriebsklima.

Wir zeigen unseren Kunden, dass wir Leistung und Qualität nicht nur versprechen, sondern jeden Tag immer wieder unter Beweis stellen. Daher sind uns Teamgeist und die Identifikation der Mitarbeiter mit unserem Unternehmen sehr wichtig. Viele Kolleginnen und Kollegen sind schon seit Jahrzehnten bei uns, was auch von unseren Kunden sehr geschätzt wird.

Professionalität ist ein Grundbaustein für qualitativ hochwertige Leistungen. Wir legen großen Wert auf Fachkunde, Ausführungskompetenz und die Kenntnis der neuesten Reinigungstechniken. Aus diesem Grund fördern wir unsere Mitarbeiter mit ausgewählten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen.

Einen ebenso großen Stellenwert hat bei Reils & Wahl die Ausbildung junger Menschen. Bewerbungen von Schulabgängern, die eine Ausbildung im Gebäudereiniger-Handwerk absolvieren wollen, sind uns jederzeit sehr willkommen.