Zertifizierung AMS BAU

AMS BAU Arbeitsschutz
AMS Bau, d.h. Arbeitsschutz mit System

Unser Unternehmen, die Gebäudereinigung Reils & Wahl GmbH wurde erfolgreich von der zuständigen Berufsgenossenschaft- BG Bau Wuppertal begutachtet und zertifiziert.

Die Zertifizierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Unser Ziel war es, die 11 Arbeitsschritte nach AMS Bau in unser Unternehmen einzuführen und umzusetzen.

Wir, das inhabergeführte Unternehmen, stehen natürlich hinter diesem Thema, weil unsere Mitarbeiter unser höchstes Gut sind. Wir müssen sicherstellen, dass alles im Sinne der Mitarbeiter geregelt ist und der Arbeitsschutz und die Gesundheit gesichert sind.

Als Gebäudereinigungsunternehmen befinden wir uns in einem harten Wettbewerb.

Durch AMS Bau sehen wir uns zurzeit in einem gewissen Wettbewerbsvorteil, den wir auch nutzen wollen. Und gerade bei größeren Ausschreibungen und bei der Gewinnung von Neukunden, wollen wir das Thema in den Mittelpunkt stellen.

Der Schutz aller Mitarbeiter muss im Vordergrund stehen, nicht nur der Kostendruck.

Es ist uns wichtig, dass wir täglich daran arbeiten, um unseren Mitarbeitern einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz bieten zu können.

Geschäftsführung
Frank Wahl