Bewerbungsformular

Eine Reinigungsfirma als Dienstleister ist nur so leistungsstark wie die Menschen, die dort arbeiten.

Wir möchten, dass sich unsere Reinigungskräfte bei uns wohlfühlen und mit Freude und Engagement bei der Arbeit sind. Einen ebenso großen Stellenwert hat bei Reils & Wahl die Ausbildung junger Menschen.

Eine Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien und einem kollegialen Miteinander geprägt ist, bildet das Fundament für ein gutes Betriebsklima.

Wir zeigen unseren Kunden, dass wir Leistung und Qualität nicht nur versprechen, sondern jeden Tag immer wieder unter Beweis stellen. Daher sind uns Teamgeist und die Identifikation der Mitarbeiter mit unserem Unternehmen sehr wichtig.

Professionalität ist ein Grundbaustein für qualitativ hochwertige Leistungen. Wir legen großen Wert auf Fachkunde, Ausführungskompetenz und die Kenntnis der neuesten Reinigungstechniken. Aus diesem Grund fördern wir unsere Mitarbeiter mit ausgewählten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen.


Ihr Bewerbung an uns


HerrFrau

letzte/aktuell besuchte Schule

letzte/aktuelle Arbeitsstelle

Wochentage

MoDiMiDoFrSaSo

Arbeitszeit

Woher kennen Sie uns?

soziale NetzwerkeBekannteAutowerbungZeitungsanzeigeSonstiges

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

Bewerbungsunterlagen (.pdf,.doc,.docx)

Bitte tragen Sie die angezeigte Zeichenkombination in das Feld daneben ein.

captcha



* Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung